6. und 7.12.2018: Gratis E-Book beim #AbenteuerSelfpublishing

Ich habe euch etwas in den Nikolausstiefel gesteckt: Vom 6. Dezember 9:00 Uhr bis und 8. Dezember 8:59 Uhr könnt ihr meinen Krimi gratis herunterladen!

Mittwoch, 05. Dezember 2018

Gratis-Aktion am 6. und 7. Dezember 2018: 'Wer zuletzt lacht, lebt noch' gratis im Kindle-Store herunterladen.

Wenn ich nach 15 Verlagsveröffentlichungen mein eigenes kleines Buchlabel gründe und die Bücher bzw. Buchserien künftig in Eigenregie veröffentliche, dann kann ich das durchaus ein Abenteuer nennen. Auf Twitter habe ich bereits begonnen den Hashtag #AbenteuerSelfpublishing zu etablieren und staune sehr, dass noch niemand vor mir auf die Idee kam. Feel free to use it!

JETZT DEN KRIMI GRATIS HERUNTERLADEN. NUR HEUTE UND MORGEN!

Zu diesem Abenteuer gehören alle Erfahrungen, die ich im Zuge… weiterlesen


Seite 3 von 3 Seiten insgesamt.  < 1 2 3

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

Mein Profil auf Mastodon (literatur.social)
Bald 20 Jahre writingwomans Autorenblog. Seit 2002.
Themenspecial:
Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis