Planer, Notizbücher, Malbücher, Lernmaterial, u.v.m.

Wenn ich nicht hier bin ....

... bin ich nicht auf dem Sonnendeck (schon gar nicht bei der Hitze / Starkregen, wahlweise), sondern drüben bei planer-und-lernen.de.

Weil ich nicht nur schreibe (z.B. an der Krimiserie), sondern schon seit Jahren Notizbücher, Mabücher, etc. mache. Ich habe mein Portfolio inzwischen auch um Printables (Klassenraumdeko, Lernmaterial, Sticker etc.) erweitert. Das bekommt ihr alles in meinem Etsy-Shop PlanningPabbles. Und alles, was ich als Buch oder Prinable oder digitales Zeug online stelle, versammelt sich zur besseren Übersicht auf planer-und-lernen.de. Da immer Neues dazukommt, lade ich euch ein, dort regelmäßig vorbeizuschauen. Außerdem ist der Plan, einmal im Monat alle Neuerscheinungen in meinem Studioletter vorzustellen, den ihr hier abonnieren könnt. Aber ganz so weit bin ich gerade noch nicht. Schließlich muss das ja auch alles getan werden.

Meine Printables und Bücher sind oft solche, die ich selber gerne gehabt hätte (aber nirgends gefunden habe) oder die unsere Familie tatsächlich gebrauchen kann. Alles ist folglich getestet und bedürfnisorientiert. Da viele Familien noch länger mit dem Thema Homeschooling konfrontiert sein werden, baue ich auch diesen Bereich weiter aus. Und wenn es wieder zurück in die Klassen geht, sollen die Räume natürlich gerade für Grundschüler:innen hübsch ausgestattet sein. Deshalb erweitere ich auch dieses Portfolio sukzessive.

Keine Angst, ich schreibe trotzdem weiter - aber es gibt eben Phasen, da kann ich mich auf grafische Dinge einfach besser konzentrieren. Außerdem macht es furchtbar viel Spaß :-)

Meine neuesten Erzeugnisse aus verschiedenen Bereichen für Kinder und Erwachsene:

Vintage Semesterplaner fürs Medizinstudium

Vintage Studienplaner Medizin, Wintersemester 2021/22.

Vintage Studienplaner Medizin. Wintersemester 2021/22.

 

Vorschul-Spiel- und Lernheft zum Thema "Unterwasserwelt"

Spielen und Lernen für Vorschulkinder von Petra A. Bauer

LÖWCHENS UNTERWASSERWELT

Prima für die Schultüte oder auch ohne Anlass ;-)

Weitere LÖWCHEN-Bücher sind in Vorbereitung.

Drei neue Asthmatagebücher zum Eintragen der Peak-Flow-Messwerte.

Ich habe seit 2018 schon acht verschiedene Motive online, habe aber kürzlich drei neue gemacht, damit die Auswahl größer ist, v.a. wenn in einer Familie mehrere Asthmatiker leben.

Neue Asthmatagebücher von Petra A. Bauer?

Die Übersicht über alle 11 Asthmatagebücher findet ihr hier. *klick*

Und das neue EINHORN gibt es direkt hier. *klick*

 

REGENBOGEN-Kalender für den Klassenraum oder fürs Homeschooling

REGENBOGEN Klassenraum-Kalender von Petra A. Bauer

Direkter Link zum Kalender bei ETSY *klick*

 

» » #nursechsprozent. Erfinderinnen entdecken. Eine Neuerscheinung plus Erfahrungsbericht.

« « Die Website zur Krimiserie CRIME AND THE CITY




Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

Mittsommer-Romanze von Katarina Andersson-Wallin (Pseudonym von Petra A. Bauer). Erschienen am 3. Mai 2023.

Mittsommer-Romanze von Katarina Andersson-Wallin (Pseudonym von Petra A. Bauer) hier kaufen.

 

Midsummer-Romance (english Ebook)

#SwedishRomance Band 2:

Lussekattertage. Eine Swedish Romance Story für die kuschligste Zeit des Jahres von Katarina Andersson-Wallin.

Lussekattertage hier kaufen oder gratis mit Kindle Unlimited lesen.

Mein Profil auf Mastodon (literatur.social)

 

25 Jahre writingwoman | Autorin Petra A. Bauer

 
20 Jahre writingwomans Autorenblog. Seit 2.9.2002.
 
Themenspecial:
Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis