Gewonnen :-)

Ich gewinne ja sonst nie was oder nur ganz selten, aber nun hab ich zweimal kurz hintereinander im Internet was gewonnen - und beide Male hatte ich schon gar nicht mehr an die Verlosung gedacht.

Dienstag, 07. Juni 2011

Das eine bekam ich am Wochenende als Päckchen von BerlinHairBaby. Näheres im Video unten.
Und das andere erfuhr ich gestern. Es ist mehr ideell: Ich habe eine Statistenrolle in Sebastian Fitzeks Verfilmung von Das Kind gewonnen! Mein Drehtag zu The Child (es wird ja auf Englisch gedreht) ist schon übermorgen und ich weiß noch nicht mal ne Uhrzeit. Dafür weiß ich noch von vor *grübel* rd. 12 Jahren, als K4 den Juhnke-Film gedreht hatte, dass ich viel Wartezeit zum Dreh mitbringen muss.

weiterlesen

Buchtipp: GROSS STADT FIEBER

Heute habe ich mal wieder einen Buchtipp für euch. Geschichten vom Auswandern nach Berlin. Wunderbare Momentaufnahmen einer wunderbaren Stadt :-)

Montag, 06. Juni 2011

Groß. Stadt: Fieber. Juleska Vonhagen.

Danke fürs Anschauen! Wenn es euch gefallen hat - ich habe inzwischen über 50 Videos auf YouTube. Hier werdet ihr automatisch (und kostenlos!) informiert wann ich etwas Neues bei YouTube hochlade.

Ich nehm euch mal mit zum Joggen

Weil ich grad so drin bin im Joggingthema, und weil dank endlich (!) VDSL 50.000 ein Videoupload keine Tage und Stunden mehr dauert, sondern nur noch einpaar Minuten, hier mal ein Vlog zum Thema Anfangen mit dem Laufen und Spaß.

Donnerstag, 26. Mai 2011

Und, macht ihr mit? Bloggerlauf, YouTubelauf, Facebooklauf, Twitterlauf, whatever? Virtuell oder real gemeinsam? Hat jemand Ideen?

Meine Criminale in Mönchengladbach

Ich schreibe "meine", weil ich nur einen sehr kleinen Ausschnitt mitbekommen habe.

Dienstag, 10. Mai 2011

Daher erhebe ich mit dem Video auch keinen Anspruch auf eine vollständige Dokumentation der Criminale 2011. Es sind lediglich ein paar kleine Eindrücke entstanden, wann immer ich Lust hatte die Kamera auszupacken. Und zum Tango Criminale, der Abschlussveranstaltung mit Preisverleihung, war ich leider schon zu Hause.

Thomas Finn: Weißer Schrecken

Kürzlich las ich diesen Thriller von Tom Finn und er hat es geschafft mich total in seinen Bann zu ziehen:

Samstag, 19. März 2011

Und nachdem ich den Film zigmal versucht hatte hochzuladen, habe ich ihn mit einem anderen Schnittprogramm konvertiert, sodass er mit ziemlicher Verspätung online geht, wie man an den genannten Daten im Video auch merkt....

Viel Spaß beim Anschauen!

Falls ihr es noch nicht mitbekommen habt

Am Sonntag ist mein Zweitblog 2 Jahre alt geworden, und es gibt viel zu gewinnen! Auch Bücher ...

Montag, 07. März 2011

Ich mache auch gar nicht viele Worte, denn alles, was ihr dazu wissen müsst, könnt ihr hier sehen:

Mein Autorenblog wird dann im September noch viel älter, nämlich 9 Jahre alt, und das werde ich auch feiern. Und im nächsten jahr müsste ich es dann eigentlich richtig krachen lassen, gell, dann habe ich schließlich ein fettes 10jähriges Jubilum. Ideen, anyone? Sowas muss man länger planen und ich lasse mir gerne dabei helfen *g*


Seite 4 von 7 Seiten insgesamt. « Erste  < 2 3 4 5 6 >  Letzte »

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

 

über 10 Jahre writingwomans Autorenblog

Flattr this Mit flattr mal für writingwomans Autorenblog spenden,
als kleines Dankeschön für die Inhalte.
Wie es geht, steht hier.

Themenspecial: Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis