Meine Criminale in Mönchengladbach

Ich schreibe "meine", weil ich nur einen sehr kleinen Ausschnitt mitbekommen habe.

Daher erhebe ich mit dem Video auch keinen Anspruch auf eine vollständige Dokumentation der Criminale 2011. Es sind lediglich ein paar kleine Eindrücke entstanden, wann immer ich Lust hatte die Kamera auszupacken. Und zum Tango Criminale, der Abschlussveranstaltung mit Preisverleihung, war ich leider schon zu Hause.

» » Altes Foto

« « Runners High(light)




Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

 

über 10 Jahre writingwomans Autorenblog

Flattr this Mit flattr mal für writingwomans Autorenblog spenden,
als kleines Dankeschön für die Inhalte.
Wie es geht, steht hier.

Themenspecial: Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis