Gewonnen :-)

Ich gewinne ja sonst nie was oder nur ganz selten, aber nun hab ich zweimal kurz hintereinander im Internet was gewonnen - und beide Male hatte ich schon gar nicht mehr an die Verlosung gedacht.

Das eine bekam ich am Wochenende als Päckchen von BerlinHairBaby. Näheres im Video unten.
Und das andere erfuhr ich gestern. Es ist mehr ideell: Ich habe eine Statistenrolle in Sebastian Fitzeks Verfilmung von Das Kind gewonnen! Mein Drehtag zu The Child (es wird ja auf Englisch gedreht) ist schon übermorgen und ich weiß noch nicht mal ne Uhrzeit. Dafür weiß ich noch von vor *grübel* rd. 12 Jahren, als K4 den Juhnke-Film gedreht hatte, dass ich viel Wartezeit zum Dreh mitbringen muss.

Natürlich werde ich berichten!

Aber jetzt erstmal das Mädchenkram-Video ;-)

» » Karneval der Kulturen 2011

« « Buchtipp: GROSS STADT FIEBER



Kommentare:


Hallo Petra,

so genial!!! Dann wünsch ich dir viel viel Spass beim Dreh. Und auf den Bericht freu ich mich jetzt schon :D

Liebe Grüsse und schönen Abend
Alexandra

Alexandra  am  07. Juni 2011



Danke Alexandra,

ich bin auch total gespannt!

Dir auch einen schönen Abend.
Lieben Gruß
Petra

Petra  am  07. Juni 2011




Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

 

über 10 Jahre writingwomans Autorenblog

Flattr this Mit flattr mal für writingwomans Autorenblog spenden,
als kleines Dankeschön für die Inhalte.
Wie es geht, steht hier.

Themenspecial: Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis