Ich kann mich gar nicht entscheiden - ist alles so schön bunt hier!

Das sang Nina Hagen in ihrem 1982er Hit TV Glotzer und so fühle ich mich - dank ADS und Scannerpersönlichkeit - auch immer wieder.

Dienstag, 05. Februar 2019

Glücklicherweise haben sich meine Interessen im Laufe der Jahre auf eine halbwegs überschaubare Anzahl eingependelt, zwischen denen ich in unregelmäßiger Reihenfolge umherswitche. Der Mechanismus, wie dies geschieht, ist allerdings seit meiner Kindheit gleich, auch wenn sich die Topics geändert haben. Und weil mich sowas kürzlich wieder ereilt hat, habe ich diesen Cartoon für euch gezeichnet:

Story of my Life ... Cartoon von Petra A. Bauer, Februar 2019 | Cartoon über meine Scannerpersönlichkeit, die schon in der Kindheit deutlich zutage trat.

Hier klicken für größere Ansicht.

Zum Thema Scanner hatte ich vor einiger Zeit drüben auch… weiterlesen

Ich brauche eine Deadline

Dass ich mir seit langem Gedanken darüber mache, wie es weitergehen soll, ist für Stammleser meines Blogs nichts Neues. Ich arbeite auch an verschiedenen Projekten im Non-Fiction-Bereich, aber in letzter Zeit träume ich nachts öfter ziemlich deutlich vom Bücherschreiben. Und zwar Fiction.

Freitag, 12. Februar 2016

Bücherträume suchen mich heim.

Im ersten Traum besuchte mich ein bekannter Autor. Nach dem Aufwachen war ich noch lange damit beschäftigt zu überlegen, was mir das wohl sagen sollte.

Heute Nacht träumte ich davon, dass ich ein Kinderbuch schrieb. Bekam sogar einen kurzen Plot mitgeliefert. Crazy.

Langsam finde ich das verdächtig. Will mir mein Unterbewusstsein damit irgendwas sagen? Dass ich die Non-Fiction-Sachen sein lassen soll? Dass ich meine alten Fiction-Projekte wiederbeleben soll? Dass ich ein paar neue Ideen… weiterlesen

Autorenadvent

Mittwoch, 21. November 2012

Pabbles

Inspiration

Freitag, 13. November 2009

Wie war das mit den guten Vorsätzen?

Es ist Mitte August - Zeit zu überlegen, welche der Neujahrsvorsätze inzwischen umgesetzt sind:

Montag, 17. August 2009

Grafik

Zum Vergrößern bitte auf das Bild klicken!

Und welche Vorsätze habt ihr nicht umgesetzt? ;-)

Buchrecherche |Cartoon

Ich schreibe und schreibe und wühle mich durch Karten und Informationen. Viel zu tun.

Donnerstag, 12. Februar 2009

Grafik


Seite 1 von 2 Seiten insgesamt.  1 2 > 

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

Mittsommer-Romanze von Katarina Andersson-Wallin (Pseudonym von Petra A. Bauer). Erschienen am 3. Mai 2023.

Mittsommer-Romanze von Katarina Andersson-Wallin (Pseudonym von Petra A. Bauer) hier kaufen.

 

Midsummer-Romance (english Ebook)

#SwedishRomance Band 2:

Lussekattertage. Eine Swedish Romance Story für die kuschligste Zeit des Jahres von Katarina Andersson-Wallin.

Lussekattertage hier kaufen oder gratis mit Kindle Unlimited lesen.

Mein Profil auf Mastodon (literatur.social)

 

25 Jahre writingwoman | Autorin Petra A. Bauer

 
20 Jahre writingwomans Autorenblog. Seit 2.9.2002.
 
Themenspecial:
Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis