Papyrus Autor - Interview mit Andreas Eschbach

Papyrus Autor, die im Oktober releaste Software für Autoren, wurde schon in der "Normal-Papyrusversion" von Andreas Eschbach empfohlen.

Grafik

Ich hatte selbst schon darüber gebloggt (muss aber ehrlich gestehen, dass ich das Posting noch immer nicht vollständig habe) und auch meinen neuen Krimi Unschuldsengel damit geschrieben.
Nun habe ich via Nudelsuppe ein Interview mit Anreas Eschbach zu Papyrus Autor entdeckt, das ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte.

Gibt es eigentlich Kollegen hier, die Papyrus Autor ebenfalls nutzen?

» » Guter Anfang

« « Abhilfe?



Kommentare:


Da stünden leider Systemprobleme vor ;-)

Solange es das nur in Mac und Windowsversionen gibt, wird das nix mit mir und Papyrus ;-)

Mela  am  09. Januar 2009



Oh, stimmt. Aber ich glaub, die arbeiten auch an einer Version für Linuxe. Außerdem sind die Entwickler für alle Schandtaten zu haben. Du kannst ja mal im Papyrus-Forum nachfragen.

Petra  am  09. Januar 2009



Ist das mit der Stilanalyse wirklich hilfreich? Das würde mich ja auch reizen ...

Lilly  am  10. Januar 2009



Ich habe es mal ausprobiert; es ist gar nicht übel. Man muss ja auch nicht jedem Vorschlag folgen. Aber mitunter regt es zum Nachdenken an.

Petra  am  10. Januar 2009



Ich bin ja auch Linux-Nutzerin und habe es zum Laufen gebraucht. Man muss dafür Wine (kostenlos) oder Crossover (kostenpflichtig) installiert haben. Und es läuft äußerst stabil. Es geht also schon, auch ohne Windows und MacOS. :)

Sonja  am  13. Januar 2009



flowers westerville

<a >flowers longmont</a>
<a >flowers boca raton</a>
<a >tulips flowers</a>
<a >royers flowers</a>
<a >fields of flowers</a>
<a >flowers graphics</a>
<a >bees flowers</a>
<a >flowers leominster</a>
<a >flowers artwork</a>
<a >flowers and delivery</a>
<a >porcelain flowers</a>

chelsea flowers

hignKerhoog  am  25. Januar 2009




Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

 

über 10 Jahre writingwomans Autorenblog

Flattr this Mit flattr mal für writingwomans Autorenblog spenden,
als kleines Dankeschön für die Inhalte.
Wie es geht, steht hier.

Themenspecial: Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis