Guter Anfang

Das Jahr beginnt sehr fleißig im Hause writingwoman. Elf Tage schon ohne Trödelei, dafür mit Ergebnissen.

Habe mich soeben in die Kälte gewagt und zwei Exposés an die Agentin geschickt, so wie besprochen. Am Kinderkrimi-Exposé habe ich in den letzten Tagen gefeilt, Textprobe geschrieben, recherchiert...
Nun bin ich gespannt, was daraus wird. Nebenher weiter an einem anderen Exposé arbeiten, und die Arbeit zum Langenscheidt-Mädchenroman Nr. 3 beginnen, der ja schließlich eine Deadline hat :-)
Und irgendwann kommt sicher auch 'Unschuldsengel' aus dem Lektorat.

So, nun mach ich aber mal sowas wie Feierabend.

» » Startschuss Girls in Love III

« « Papyrus Autor - Interview mit Andreas Eschbach




Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

 

über 10 Jahre writingwomans Autorenblog

Flattr this Mit flattr mal für writingwomans Autorenblog spenden,
als kleines Dankeschön für die Inhalte.
Wie es geht, steht hier.

Themenspecial: Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis