Zwei Monate Wartezeit

Dienstag, 07. September 2004

sind ja durchaus üblich. Aber bei vier und sechs Monaten stutzte die Dama am Telefon des Verlages dann auch. Sie bemüht sich, über den Verbleib meiner Manuskripte nun Näheres zu erfahren. Ich wollte dort schon längst angerufen haben, aber wie das immer so ist....

ZWEI

Dienstag, 07. September 2004

werde ich das Jugendbuch hier im Autorenblog nennen, an dem ich gerade schreibe. Zur Erinnerung, 73 Seiten habe ich bislang geschrieben. In den letzten Tagen kam ich nicht voran, die Story brodelte nur im Hinterkopf, so wie viele andere Ideen für andere Geschichten. Also muss ich schleunigst wieder eintauchen in die Welt der ZWEI, damit ich die subtile Verbindung nicht verliere. Also dann, Luft angehalten und abgetaucht...

Bauer Claus & Gute Nacht…

Dienstag, 07. September 2004

Liebe Sophia, Nina, lieber Benedict, Thorsten und Fynn (Happy Birthday!)! Vielleicht haben Eure Eltern Euch meine Bücher ja schon vorgelesen. Und vielleicht haben sie Euch ja auch gefallen. Darüber würde ich mich wirklich sehr freuen! Bis bald einmal!

Ab sofort

Freitag, 03. September 2004

kann hier auch getrackbackt werden ;-)

Jetzt vollständig: Bericht zur

Donnerstag, 02. September 2004

So, jetzt also endgültig der Bericht mit vielen Fotos:

Freitagnachmittag haben unsere Mädels im Studio Maja nochmal probegetanzt, damit auf der Lesung, die ja eigentlich mehr ein Gesamtkunstwerk war, auch alles klappt.
Links seht Ihr die Sultanas (mit Rieke) und rechts die beiden Sultaninchen (mit
Julia):

Die Sultanas bei der GeneralprobeDie Sultaninchen bei der Generalprobe

Am Samstagvormittag haben wir alles aufgebaut, auf dass es hübsch
und kuschelig aussehe (was beim Lesetisch in jedem Fall gelungen ist, aber seht selbst):

Aufbau im Studio MajaDer Lesetisch vor dem großen Tanzspiegel

Die Künstlerin Susanne Haunweiterlesen

Bin heute wie gelähmt

Dienstag, 31. August 2004

Ich hätte einfach aufstehen sollen und was anderes machen. Ist absolut nicht mein Tag heute. Alles blockiert sich gegenseitig, vielleicht weil ich mich heute morgen in der Schule so geärgert habe, keine Ahnung. Auch solche Tage gibt es, ich muss endlich lernen es zu akzeptieren und später frisch weitermachen *in den Hintern tret*


Seite 249 von 252 Seiten insgesamt. « Erste  < 247 248 249 250 251 >  Letzte »

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

 

über 10 Jahre writingwomans Autorenblog

Flattr this Mit flattr mal für writingwomans Autorenblog spenden,
als kleines Dankeschön für die Inhalte.
Wie es geht, steht hier.

Themenspecial: Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis