Sehr lebendig

ist das schon geworden. Heute habe ich noch ein paar Dinge eingefügt, die der Handlung noch mehr Atmosphäre einhauchen. In den beiden letzten Tagen war ich zu sehr abgelenkt, aber heute flutscht es wieder. Gleichzeitig sitzt mir mein Exposé und ein kleinerer Auftrag im Nacken. Aber ich jammer nich, ich bin ja froh wenn es läuft.
Immer wenn der Frühling kommt, kriechen die Auftraggeber aus ihren Löchern, das ist doch schön :-)))

» » Brav

« « So mancher Autor




Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

Mein Profil auf Mastodon (literatur.social)

Buy Me a Coffee at ko-fi.com
Mit einem Klick auf "Buy me a Coffee"
unterstützt du mein YA-Buchprojekt.

 

 
20 Jahre writingwomans Autorenblog. Seit 2.9.2002.
 
Themenspecial:
Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis