Brav

war ich. Hab erst die kleine Auftragsarbeit erledigt und pünktlich (!) abgeliefert.

Noch zu tun in nächster Zeit:
- Endlich Sachbuchkonzept fertig überarbeiten / weitere Materialien sammeln
- Telefonat wegen didacta - Lesungsstory für die INFANTASTICA (um)schreiben / Lesungsablauf planen
- Buchrezis schreiben
- und natürlich an ZWEI weiterfeilen

Aber trotzdem ist auch das Wochenende in Sicht, und wenn man Familie hat, kann man sich da natürlich nicht völlig ausklinken (es sei denn, man hat finstersten Termindruck).

» » Die Wahrheit über die schriftstellerische Inspiration

« « Sehr lebendig




Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

Mein Profil auf Mastodon (literatur.social)

Buy Me a Coffee at ko-fi.com
Mit einem Klick auf "Buy me a Coffee"
unterstützt du mein YA-Buchprojekt.

 

 
20 Jahre writingwomans Autorenblog. Seit 2.9.2002.
 
Themenspecial:
Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis