Also doch Karla Kolumna ;-)

Ich verstärke jetzt das Kolumnisten-Team der Berliner Zeitung:

Auch auf BerlinOnline zu lesen.

Update:
Das ist auch dem Texttreff eine Meldung wert.

» » Der Welttag des Buches

« « Nadine



Kommentare:


Hallo, wir kennen uns vom Twichteln :) ich wollte nur sagen, dass mir der Artikel auf Berlin Online gut gefällt und dass ich als Vertreterin eines immerhin mittelständischen Unternehmens Cirquent sehr wohl auf der Republica unterwegs war. Hat mir großen Spaß gemacht und viele Anregungen gebracht. Schade, dass wir uns nicht persönlich kennengelernt haben! Nächstes mal. :)

Viele Grüße, Meike Leopold

Meike Leopold  am  22. April 2010



Hallo Meike,
ach, stimmt, das Twichteln! :-)

Schade, dass wir uns auf der re:publica nicht gesehen haben, das finde ich auch. Vielleicht ergibt sich ja ein andermal was. 2011 bin ich auf jeden Fall wieder dabei!
Und es freut mich zu hören, dass du im Namen deines Unternehmens dort warst! Ich nehme sowieso an, dass die KMUs viel eher auf den web 2.0-Zug aufspringen als die großen Konzerne, wo alles immer drölfzig Instanzen durchlaufen muss, bevor man sich für eine Innovation entscheidet.
Ich hoffe du konntest für dich und deine Firma was “mitnehmen”, das euch weiterbringt!

Schönes Wochenende!
Petra

Petra  am  23. April 2010




Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

 

über 10 Jahre writingwomans Autorenblog

Flattr this Mit flattr mal für writingwomans Autorenblog spenden,
als kleines Dankeschön für die Inhalte.
Wie es geht, steht hier.

Themenspecial: Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis