ZWEI

Auf in die zweite Runde! Auch heute gibt es in writingwomans Adventskalender ein signiertes Buch zu gewinnen: Meinen deutsch-englischen Mädchenroman San Francisco Love Affair - Verliebt in San Francisco.

Dienstag, 01. Dezember 2009

SFLA ist der erste von drei Bänden um die Protagonistinnen Nina und Britt. Nina fliegt in den Sommerferien nach San Francisco und Britt will sie unbedingt begleiten, weil dort ihr Lieblingsschauspieler lebt.

Frage: Wie heißt Britts Lieblingsschauspieler?

Update:

Die Lösung musste natürlich Nicholas (Nick) Stevenson heißen, und das haben auch alle Teilnehmer herausgefunden.

And the winner is ...

Sandra Stockem

Herzlichen Glückwunsch!

EINS

Advent, Advent ... In der Zeit, die man im Allgemeinen "die Besinnliche" nennt, und die doch so hektisch ist, wie sonst nie im Jahr, adventskalendert es überall im Netz. Meine Türchen bestehen aus kurzen Fragen zu meinen Büchern, jeden Tag eine. Und natürlich gibt es auch an jedem Tag etwas zu gewinnen.

Dienstag, 01. Dezember 2009

Die Frage zum 1. Dezember (wir fangen ganz einfach an):

Wie heißt die Hauptfigur in "Wer zuletzt lacht, lebt noch"?

Zu gewinnen gibt es zwei signierte Exemplare von "Wer zuletzt lacht lebt noch". Eines für euch und eines zum Weiterverschenken (oder zwei zum Verschenken, falls ihr schon eines habt - ich will ja niemanden ausschließen).
Wer mag, kann zu seiner Antwort auch schreiben, welche Namen ich im Falle eines Gewinns hineinschreiben soll. Andernfalls werden es namenlose… weiterlesen

An Weihnachten denken - signierten Krimi verschenken!

Dicke Flocken fallen weich aufs Fensterbrett, eine Tasse dampfenden Tees steht neben pummeligen Kerzen auf dem Tisch. Wir kuscheln uns in den Schmökersessel und schlagen den Krimi auf, den uns eine liebe Freundin oder ein wohlmeinender Verwandter unter den Weihnachtsbaum gelegt hatte. Und siehe da: Die Autorin hat vorne noch ein paar liebe Worte hineingeschrieben!

Sonntag, 07. Dezember 2008

So oder ähnlich könnte es doch sein, oder?

Ich biete hiermit an, meinen Krimi Wer zuletzt lacht, lebt noch zu signieren und versandkostenfrei an euch zu verschicken, bzw. direkt an diejenigen, die ihr damit beglücken wollt.

Da leider nicht alle ihr Buch bei mir bezahlt haben, z.T. trotz mehrfacher Erinnerung nicht, ist das Buch nur noch über Amazon erhältlich. Mein Angebot findet ihr unter "neu" (the-writingwoman). Im Angebot steht "VON DER AUTORIN SIGNIERT - NEU!" Es besteht jedoch die… weiterlesen


Seite 9 von 9 Seiten insgesamt. « Erste  < 7 8 9

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

Mein Profil auf Mastodon (literatur.social)

Buy Me a Coffee at ko-fi.com
Mit einem Klick auf "Buy me a Coffee"
unterstützt du mein YA-Buchprojekt.

 

 
20 Jahre writingwomans Autorenblog. Seit 2.9.2002.
 
Themenspecial:
Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis