Zeiterfassungstool

Donnerstag, 17. Mai 2007

Es ist vielleicht doch mal ganz hübsch herauszufinden, wo denn die Zeit so bleibt. Ich arbeite ja selten nach Stundenlohn, sonst hätte ich sicher schon früher irgendeinen Timetracker benutzt, aber heute habe ich etwas gefunden, bei dem ich dachte, es lohnt sich, das vielleicht mal auszuprobieren: Den - Slimtimer. Kostenlos und idiotensicher, wie es scheint. Dann kann ich beim nächsten Mal auf die Frage: "Wie lange schreiben Sie an einem Buch?" mal eine genaue Antwort geben :-)
Gefunden in den… weiterlesen


Seite 2 von 2 Seiten insgesamt.  < 1 2

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

 

über 10 Jahre writingwomans Autorenblog

Flattr this Mit flattr mal für writingwomans Autorenblog spenden,
als kleines Dankeschön für die Inhalte.
Wie es geht, steht hier.

Themenspecial: Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis