Nase voll!

Grafik

» » Amelie Fried Nachfolgerin von Elke Heidenreich im ZDF

« « Weg isser, der Funkmast in Frohnau



Kommentare:


Nun ja, ich finde jede Jahreszeit hat ihre guten Seiten. Trotzdem freue auch ich mich auf den Frühling ;-) Jetzt im “Beinahewinter” macht es auch Spaß draußen zu sein…voraus gesetzt man hat die richtige Kleidung an. Und ein bisschen Schnee vorm Haus zu schieben ist nun wirklich nicht so schlimm. Der Cartoon gefällt mir aber trotzdem!

WolfgangHH  am  10. Februar 2009



Ach, wenn es nur das Schneeschieben wäre! Dafür hab ich ja meine HiWis ;-) Nein, das Wetter zieht mich runter, ich will endlich wieder Blumen sehen.

Danke fürs Kompliment!

Petra  am  10. Februar 2009




Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

 

über 10 Jahre writingwomans Autorenblog

Flattr this Mit flattr mal für writingwomans Autorenblog spenden,
als kleines Dankeschön für die Inhalte.
Wie es geht, steht hier.

Themenspecial: Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis