Krimireihe

Mein neues Kreativzimmer scheint meine Kreativität wrklich zu beflügeln. Nachdem ich mich in den letzten Jahren mehr auf meine Online-Magazine oder das Schreiben von Kolumnen - wie hier im neuen mindart-magazin - konzentriert habe, schreit meine Autorenseele mittlerweile sehr lautstark nach mehr Beachtung.

eKrimiReihe von Petra A. Bauer

Das bedeutet, dass ich nicht nur mit der Planung der Ebook-Krimireihe schon sehr viel weiter fortgeschritten bin, sondern dass ich mit dem Schreiben begonnen und einen Zeitplan erstellt habe, was ich bis zum Jahresende geschafft haben muss.

Endlich in Arbeit: das Manuskript zur Krimireihe, Band 1.

Es fühlt sich gut an, endlich wieder Fiction zu schreiben, und ich habe das Gefühl, dass Fiction noch mehr Fiction nach sich zieht. Aber dazu später mehr.

Jetzt erst mal weiter im Manuskript :-)

» » Zeitplanung

« « Postcrossing



Kommentare:


Aha, Du schreibst also auch mit “Papyrus” - interessant! Aber was ich fragen wollte: Veröffentlichst Du Deine e books bei Neobooks? Hast Du schon Erfahrungen damit gemacht, und wenn ja, wie findest Du die? Ich habe nämlich kürzlich mal probiert und wollte mal wissen, welche Wirkung die erzielen können.
lg Katrin

Katrin  am  19. Oktober 2014



Liebe Katrin,

ich habe mich noch nicht ganz entschieden, aber ich denke, ich werde den Weg des Vollkommen-allein-Selfpublishing gehen. Ich habe 15 Bücher in Verlagen veröffentlicht, was auch im Prinzip ok. war (mal mehr, mal weniger). Jetzt genieße ich die Freiheit, mir die Dienstleister (Lektoren, Grafiker) einkaufen zu können, die ich gerne hätte und somit alles genau so zu machen, wie ich es letztlich haben möchte.

Zu Neobooks kann man dir sicher in den Ebook-Foren auf Facebook Näheres sagen.

LG
Petra

Petra  am  20. Oktober 2014




Name:

Email:

URL:

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

Persönliche Angaben speichern? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

 

über 10 Jahre writingwomans Autorenblog

Flattr this Mit flattr mal für writingwomans Autorenblog spenden,
als kleines Dankeschön für die Inhalte.
Wie es geht, steht hier.

Themenspecial: Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis