Frühling, oder so

Ich hatte dem Wetter eigentlich versucht klarzumachen, dass es nun auch keinen Zweck mehr hat Winter zu werden. Lockte die Sonne mit meiner Jacke in Shocking Pink und / oder kurzen Röcken. Doch gestern - just am ersten BVG-Streiktag - hat unsere Große den Schnee mit dem Bus aus Östererreich mitgebracht.
Ich hab dem Schnee mit o.g. Maßnahmen getrotzt und hatte einen echt coolen Tag, an dem ich mir von nichts und niemandem etwas hab vorschreiben lassen. Weder vom Wetter, noch von irgendwelchen Inkompetenzlingen, die vor lauter Hilflosigkeit erst mit den nicht vorhandenen Flügeln flatterten, und dann schließlich resigniert aufgaben.
Selten so gelacht!
Mit Petra in der pinkfarbenen Jacke legt man sich besser nicht an ;-)
Übrigens: Das Foto wurde tatsächlich in Berlin aufgenommen.

» » Acht Serien, die ich immer wieder gerne sehe

« « 9 Dinge, die ich täglich trage




Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

Mein Profil auf Mastodon (literatur.social)

Buy Me a Coffee at ko-fi.com
Mit einem Klick auf "Buy me a Coffee"
unterstützt du mein YA-Buchprojekt.

 

 
20 Jahre writingwomans Autorenblog. Seit 2.9.2002.
 
Themenspecial:
Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis