Wieder ein Interview online

Mittwoch, 08. September 2004

Mit dem schönen Foto von der letzten Buchmesse :-) Hier hinsurfen und "Gut vernetzt ist halb gewonnen" anklicken.
Und hier gibt´s eine nette Rezension.

Es ist schon ziemlich fummelig

Dienstag, 07. September 2004

so viele Seiten bei StoryLines einzuarbeiten. Aber immerhin bin ich dabei schon auf Seite 27 angelangt, nd ich merke, dass dieses Programm bei der Strukturierung der Handlung enorm hilft, und sei es, sich über die jeweiligen Daten klar zu werden.
Ich bin bei Andreas Eschbach über diese Empfehlung gestolpert und kann mich nur anschließen: Echt brauchbar!

Zwei Monate Wartezeit

Dienstag, 07. September 2004

sind ja durchaus üblich. Aber bei vier und sechs Monaten stutzte die Dama am Telefon des Verlages dann auch. Sie bemüht sich, über den Verbleib meiner Manuskripte nun Näheres zu erfahren. Ich wollte dort schon längst angerufen haben, aber wie das immer so ist....

ZWEI

Dienstag, 07. September 2004

werde ich das Jugendbuch hier im Autorenblog nennen, an dem ich gerade schreibe. Zur Erinnerung, 73 Seiten habe ich bislang geschrieben. In den letzten Tagen kam ich nicht voran, die Story brodelte nur im Hinterkopf, so wie viele andere Ideen für andere Geschichten. Also muss ich schleunigst wieder eintauchen in die Welt der ZWEI, damit ich die subtile Verbindung nicht verliere. Also dann, Luft angehalten und abgetaucht...

Bauer Claus & Gute Nacht…

Dienstag, 07. September 2004

Liebe Sophia, Nina, lieber Benedict, Thorsten und Fynn (Happy Birthday!)! Vielleicht haben Eure Eltern Euch meine Bücher ja schon vorgelesen. Und vielleicht haben sie Euch ja auch gefallen. Darüber würde ich mich wirklich sehr freuen! Bis bald einmal!

Ab sofort

Freitag, 03. September 2004

kann hier auch getrackbackt werden ;-)


Seite 257 von 261 Seiten insgesamt. « Erste  < 255 256 257 258 259 >  Letzte »

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

Mittsommer-Romanze von Katarina Andersson-Wallin (Pseudonym von Petra A. Bauer). Erschienen am 3. Mai 2023.

Mittsommer-Romanze von Katarina Andersson-Wallin (Pseudonym von Petra A. Bauer) hier kaufen.

 

Midsummer-Romance (english Ebook)

#SwedishRomance Band 2:

Lussekattertage. Eine Swedish Romance Story für die kuschligste Zeit des Jahres von Katarina Andersson-Wallin.

Lussekattertage hier kaufen oder gratis mit Kindle Unlimited lesen.

Mein Profil auf Mastodon (literatur.social)

 

25 Jahre writingwoman | Autorin Petra A. Bauer

 
20 Jahre writingwomans Autorenblog. Seit 2.9.2002.
 
Themenspecial:
Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis