Ich war grad kreativ…

Donnerstag, 24. Mai 2007

Wie gesagt, ich muss dringend was ändern hier ;-)

Webbish

Mittwoch, 23. Mai 2007

Ich habe gerade ein neues Wort kreiert, dass ich zuvor noch niemals woanders gehört und gelesen habe, das will ich mal festhalten:
Da ich mich heute mehr im Netz herumtreibe, in Sachen SEO, etc., anstatt mich um meine bezahlte Arbeit zu kümmern, hab ich grad getwittert: Bin ein bisschen zu webbish heute. Und dann schaff ich meine Deadlines wieder nicht… Also, mir gefällt das Wort. Und es ist meins :-)

Glückwunsch!

Donnerstag, 17. Mai 2007

Blognachbarin -> Mela hat es mit ihrem -> Kochbuch für Geeks (das auch bei mir schon längst wohnt) auf die -> Spiegel-Online-Startseite geschafft! Wenn es da nicht mehr ist, gibt es -> hier den Artikel dazu.
Das passiert, wenn man einen rührigen Verlag hat… */me leise vor sich hingrummelt*
Meine Glückwünsche sind trotz allem nicht minder herzlich.


Seite 52 von 52 Seiten insgesamt. « Erste  < 50 51 52

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

Mein Profil auf Mastodon (literatur.social)

Buy Me a Coffee at ko-fi.com
Mit einem Klick auf "Buy me a Coffee"
unterstützt du mein YA-Buchprojekt.

 

 
20 Jahre writingwomans Autorenblog. Seit 2.9.2002.
 
Themenspecial:
Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis