Bericht aus dem Autorenbüro

Ein sehr produktiver Tag heute :-)
Da ich neuerdings meine eigenen Ratschläge brav befolge, und artig nach der -> 45-Minuten-Methode arbeite, war ich nicht nur extrem effektiv, sondern habe auch das Locationproblem des Krimis gelöst. Hoffe ich ;-) Ich meine zumindest, so könnte es gehen. Ich habe mich damit vor einer endgültigen Lösung gedrückt, haha.
Jetzt habe ich sowas wie eine Mittagspause, allerdings ist dann das große Abholeprogramm angesagt, und ich bin nicht sicher, ob ich vorher die Arbeit am zweisprachigen Mädchenschmöker, Band zwei, noch schaffe. Also jetzt Schluss hier, rasch was gegessen und dann weiter.
Übrigens: wenn man nach "Schreibblockade" googelt, bin ich auf Platz 1 :-) Das ging aber schnell *staun*

» » Speedlinking - Fix verknüpft am 5. Juni 2007

« « Studie: Emails verschwenden Zeit




Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

Mein Profil auf Mastodon (literatur.social)

Buy Me a Coffee at ko-fi.com
Mit einem Klick auf "Buy me a Coffee"
unterstützt du mein YA-Buchprojekt.

 

 
20 Jahre writingwomans Autorenblog. Seit 2.9.2002.
 
Themenspecial:
Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis