Autorenstammtisch im Second Life Literaturcafé

Petra A. Bauer - Priscillina Bailey in Second Life Heute Mittag habe ich mit den anderen Autoren der kommenden -> Second Life-Lesung und mit Wolfgang Tischer, dem Betreiber von -> www.literaturcafe.de, gemütlich im Garten des Second Life Literaturcafés gesessen und über die bevorstehende Lesung und andere autorenrelevante Dinge geschnackt. Eine weitere Autorin und zufällige "Passanten" gesellten sich noch dazu. Ich musste die Runde leider vorzeitig verlassen, und unterwegs kam mir die Idee, dass ein regelmäßiger Literaturstammtisch im virtuellen Literaturcafé doch eine feine Sache wäre.
Wolfgang gefiel die Idee auch, und so wird dieser Autorenstammtisch als Versuch gestartet.
Am nächsten Donerstag, 14.6., 20:00 Uhr ist ja erst einmal die -> Lesung, aber der Donnerstagstermin ist prinzipiell gut. Also: Erster Autorenstammtisch im Second Life Literaturcafé*:
Donnerstag, 21. Juni 2007, 20:00 Uhr
Wolfgang würde den Termin gerne wöchentlich etablieren. Also schaun mer mal auf die Resonanz. Ich erinnere Euch auch immer gerne daran ;-) *Lasst euch nach "Baden-Württemberg" teleportieren und dann müsst Ihr noch ein Stück laufen ;-)

» » Radausflug

« « Schreibblockade bekämpfen – Teil 4




Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

 

über 10 Jahre writingwomans Autorenblog

Flattr this Mit flattr mal für writingwomans Autorenblog spenden,
als kleines Dankeschön für die Inhalte.
Wie es geht, steht hier.

Themenspecial: Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis