Warten auf den Erscheinungstermin

Laut amazon.de sollte mein neuer zweisprachiger Kinderkrimi am 1. Januar 2010 erscheinen. Ich weiß durchaus, dass die amazon-Termine nur eine grobe Hausnummer sind, trotz allem warte ich sehr gespannt auf die Belegexemplare zu World Champions - Weltmeister.

Und das aus zweierlei Gründen: Zum einen musste ich die Arbeit am Buch in 2009 sehr schnell beenden, da man sich im Verlag entschieden hatte, den Band nicht erst im März herauszugeben, sondern direkt zu Beginn des WM-Jahres. Was ja auch sinnvoll ist.

Aber außerdem ist es auch mein erster Krimiband, der im neuen Look erscheint. Das Langenscheidt-Gelb ist auf ein Minimum reduziert und das Cover sieht mehr nach Krimi aus. So werden hoffentlich viele Buchhändler erkennen, dass diese Krimis nicht in die Wörterbuch-Ecke sondern in die Kinderabteilung gehören :-) Hoffen wir das Beste!

Auf der Buchseite findet ihr auch den Link zu einer Leseprobe.

Ich freue mich jedenfalls schon auf mein erstes Buch in 2010 - ich hoffe, ihr auch!

» » Die Fußballkinderkrimi-Belegexemplare sind eingetroffen!

« « Umstrukturierung



Kommentare:


Mein Jüngster wird 11. Ist das was für ihn?

switchpack  am  08. Januar 2010



Absiolut! Die Bücher sind so konzipiert, dass Kinder ab dem 1. /2. Lernjahr Englisch sie lesen können. Altersempfehlung ist ab 10 Jahren.

Von mir sind in dieser Reihe noch “An exciting Cruise” und die Fortsetzung “Pirates of Plymouth” erschienen (zu finden unter “Autorin”).

Petra  am  08. Januar 2010



Danke. Sieht wirklich gut aus.

switchpack  am  08. Januar 2010



Der neue Coverlook ist wirklich sehr gut. Viel besser als das Langscheidt Gelb. Da haben dann die Kinder auch schon eine Antipatie.

Ich drücke die Daumen, dass das Buch bald erscheint,

Gruß auch an deine gesamte Familie
Susanne

susanne haun  am  09. Januar 2010




Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

 

über 10 Jahre writingwomans Autorenblog

Flattr this Mit flattr mal für writingwomans Autorenblog spenden,
als kleines Dankeschön für die Inhalte.
Wie es geht, steht hier.

Themenspecial: Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis