Viel geschrieben gestern

Nämlich zwanzig Seiten, davon zehn innerhalb von drei Stunden. Und ich hätte noch mehr schaffen können, wenn gewisse Störfaktoren mich nicht total rausgebracht hätten
Heute noch dreizehn Seiten schaffen müssen bis Mittag, kein bisschen länger, und nun stelle ich fest, dass ich mir für die letzte Story das falsche Thema ausgesucht habe. Ich komm nicht rein. Themenwechsel auch doof, weil der Illustrator schon zu allen Geschichten ein Logo gezeichnet hat.
Achtzehn Plots mit achtzehn verschiedenen Settings. Kein Wunder, dass mir gerade die Puste ausgeht.

» » Buchprojekt abgeschlossen. Weiter im Text.

« « 1. virtueller Blog-Talk




Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

Mein Profil auf Mastodon (literatur.social)

Buy Me a Coffee at ko-fi.com
Mit einem Klick auf "Buy me a Coffee"
unterstützt du mein YA-Buchprojekt.

 

 
20 Jahre writingwomans Autorenblog. Seit 2.9.2002.
 
Themenspecial:
Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis