Unwetterwarnung

Die hatte ich gestern gar nicht mitbekommen. Wir saßen auf defr Terrasse und blieben dort auch. Bisschen Gewitter, nicht ungewöhnlich in Berlin, so what? Als der Regen aufhörte und das Gewitter weggezogen war, kam der Anruf meiner Mutter.
"Hab Ihr alles gut überstanden?" "Öh, was denn? War ja nix." Da war sie platt. 12 Kilometer trennen uns, aber wir haben schon öfter bemerkt, dass hier fast gar nix los ist, und hinterm Wald tobt der Bär. So auch diesmal. Meine Mutter schwört, sowas hätte sie in ihrem ganzen Leben noch nicht erlebt. Sie dachte, Hagel und Wind würden ihre Fenster zerstören.
-> Die Bilder im Welt-online Artikel zum Unwetter von Freitag haben mich dann auch überzeugt. Also, ich kann das Fleckchen hier echt empfehlen, so wettertechnisch ;-)
Leider gabs heute auch wieder Gewitter, und so haben wir uns den Besuch der Fanmeile zum -> Pokalendspiel leider geklemmt. Naja, es gibt halt nur einmal WM 2006 mit dem passenden Wetter. Auch wenn trotzdem 300.000 Leue auf der Fanmeile waren, wie ich grad in der ARD sehe. Wir haben das Gemetzel mit dem -> Nürnberger Sieg dann eben zu Hause geschaut. Auch wenn es natürlich nicht so lustig war.

» » Doping unter Autoren

« « Supermarket Talk




Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

Mein Profil auf Mastodon (literatur.social)

Buy Me a Coffee at ko-fi.com
Mit einem Klick auf "Buy me a Coffee"
unterstützt du mein YA-Buchprojekt.

 

 
20 Jahre writingwomans Autorenblog. Seit 2.9.2002.
 
Themenspecial:
Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis