Supermarket Talk

Wenn ich keinen Euro Kleingeld habe oder zu faul bin, mein Portemonnaie herauszuholen, dann nehme ich beim Laden um die Ecke einen Kinder-Einkaufswagen, den ich an der Fahnenstange irgendwie hinter mir herschleife. Es sind genügend da, also ist das kein Problem. Normalerweise kaufe ich dort auch nur ein paar Kleinigkeiten, aber heute war das Wägelchen dann doch ziemlich voll. An der Kasse schaute eine Frau auf den mit Berg beladenen Wagen: "Haben Sie den kleinen Wagen mit Absicht genommen???"
Ich war zu höflich um zu erwidern: "Nein, das muss mir aus Versehen passiert sein. Vielleicht ist er ja unterwegs auch eingelaufen."

» » Unwetterwarnung

« « Ich war grad kreativ…




Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

Mein Profil auf Mastodon (literatur.social)

Buy Me a Coffee at ko-fi.com
Mit einem Klick auf "Buy me a Coffee"
unterstützt du mein YA-Buchprojekt.

 

 
20 Jahre writingwomans Autorenblog. Seit 2.9.2002.
 
Themenspecial:
Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis