Stoppok

Ich schulde euch ja noch zwei Konzertberichte. Wir waren letzten Mittwoch und Donnerstag on the road. Mittwoch bei Stefan Stoppok, der mal wieder solo unterwegs war. Wir haben ihn schon oft gesehen, weiß gar nicht mehr WIE oft, und häufig auch solo. Und hier hab ich was, damit Ihr wisst, wieso ich es liebe in seine Konzerte zu gehen, instead of only listening to his records:
Öhm, und wenn das nicht klappt, dann schaut doch mal bei YouTube unter https://www.youtube.com/watch?v=VCX_1Mu2yVE Ist zwar nicht die beste Bildqualität *räusper*, aber man kann so herrlich hören, was er sich selbst für Müll in die Lieder quasselt ;-) Ich mag ihn jedenfalls, und wir haben wieder viel gelacht an dem Abend.
Wer mehr erfahren will: www.stoppok.de.
Über THE CELL schreib ich ein andermal.

» » *switch*

« « Aufschwung, Unterschwung, Salto,…




Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

Mein Profil auf Mastodon (literatur.social)

Buy Me a Coffee at ko-fi.com
Mit einem Klick auf "Buy me a Coffee"
unterstützt du mein YA-Buchprojekt.

 

 
20 Jahre writingwomans Autorenblog. Seit 2.9.2002.
 
Themenspecial:
Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis