*switch*

Zwischen Erledingung der Weihnachtspost (diesmal die private - die Fotokarten sind tatsächlich rechtzeitig gekommen, bedüfen jedoch der Bearbeitung, genauer, der Beschneidung *g*) und Arbeit hin und her schalten. Die Notizen aus der Provinz Turnhalle gestern eintippen und weiterverfolgen. Mindmap ergänzen und neue Geistesblitze erhalten. Der Liebste hat Urlaub und beschaut die klavierspielende Jüngste in der Schule.
Ich freu mich derweil auch noch über liebe Weihnachtspost. Offenbar ist meine Weihnachtsstory im doppelten Sinn gut angekommen ;-)
Und ich hab jetzt ein -> Normseitenbrettchen -> *ganz doll freu*

» » Neue Rezension entdeckt

« « Stoppok



Kommentare:


Ich fand deine Geschichte auch ganz toll! :-)  Will ich schon die ganze Zeit schreiben. Und die Verpackung war auch sehr gelungen.
:-)

Susi  am  28. Dezember 2006



Danke, das freut mich sehr!

Hoffe, du hattest schöne Weihnachten :-)

petra.bauer  am  28. Dezember 2006



Wegen zu viel Spam muss ich die Kommentare erst freischalten, aber ich war doch heute superschnell! *g*

petra.bauer  am  28. Dezember 2006



Ah, du musst das freischalten. Okay. :-)
Ja, ich hatte schöne WEihnachten, hätten länger sein können, irgendwie. Niemand, nicht mal Großkonzerne, erwarten, dass man an Weihnachten arbeitet. Aber jetzt ist es ja leider schon vorbei. ;-/
Hör mal: Du kommst doch ins Wendland, oder? Ich habe dich nicht auf der Liste gesehen. ;-)

Susi  am  28. Dezember 2006



Jaja, du warst schnell. Und ich zu ungeduldig. ;-)

Susi  am  28. Dezember 2006



Ich weiß noch nicht, ob ich ins Wendland komme.

Ich bin im nächsten Frühjahr so viel unterwegs; ich muss echt schauen, ob ich das rein betreuungstechnisch noch unterkriege.

petra.bauer  am  28. Dezember 2006



Pah - wenn ich das schaffe, schaffst du das auch! Aber hallo! ;-)
Geht doch gar nicht, Wendland ohne dich. Mich hat man auch überredet, quasi. ;-)

Susi  am  28. Dezember 2006



Jeder ist ersetzbar. Aber lieb, dass du das sagst. Schaun mer mal.

——-

petra.bauer  am  28. Dezember 2006




Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

Mittsommer-Romanze von Katarina Andersson-Wallin (Pseudonym von Petra A. Bauer). Erschienen am 3. Mai 2023.

Mittsommer-Romanze von Katarina Andersson-Wallin (Pseudonym von Petra A. Bauer) hier kaufen.

 

Midsummer-Romance (english Ebook)

#SwedishRomance Band 2:

Lussekattertage. Eine Swedish Romance Story für die kuschligste Zeit des Jahres von Katarina Andersson-Wallin.

Lussekattertage hier kaufen oder gratis mit Kindle Unlimited lesen.

Mein Profil auf Mastodon (literatur.social)

 

25 Jahre writingwoman | Autorin Petra A. Bauer

 
20 Jahre writingwomans Autorenblog. Seit 2.9.2002.
 
Themenspecial:
Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis