Aufschwung, Unterschwung, Salto,…

… Bocksprung, Schwebebalken, Bodenturnen, hüpf ;-)
So sah mein Vormittag aus. Natürlich habe ich dem Treiben nur zugeschaut. Ein Schnupper-Turnwettkampf im Romain-Rolland-Gymnasium. Die Kleine ist an ihrer Schule in der Geräteturn-AG und hat dort auch mitgemacht. War aber auch interessant zu sehen, was die anderen so geturnt haben, v.a. die drei großen Jungs (darf man die indem Alter noch Jungs nennen? okay: Kerle *g*), die echt reichlich Muckis aufzuweisen hatten und gleichzeitig keine Angst. Denn die darf man wohl nicht haben, wenn man einfach so einen Salto mit Schraube macht.
Niedlich auch die beiden kleinen Mädels, die auf Currypiekerärmchen quer durch die Halle gelaufen sind. Wo die in den Armen ihre Muskeln versteckt hatten, war nicht ersichtlich ;-)
Meine Kleene hat natürlich auch schön geturnt und will demnächst unbedingt in einen Verein. Wie war das mit dem 96-Stunden-Tag doch gleich?
Ich hab derweil auf der Zuschauertribüne am Krimiplot weitergepuzzelt, und es wird immer spannender…

» » Stoppok

« « Wenn die bunten Fahnen wehen…




Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

Mittsommer-Romanze von Katarina Andersson-Wallin (Pseudonym von Petra A. Bauer). Erschienen am 3. Mai 2023.

Mittsommer-Romanze von Katarina Andersson-Wallin (Pseudonym von Petra A. Bauer) hier kaufen.

 

Midsummer-Romance (english Ebook)

#SwedishRomance Band 2:

Lussekattertage. Eine Swedish Romance Story für die kuschligste Zeit des Jahres von Katarina Andersson-Wallin.

Lussekattertage hier kaufen oder gratis mit Kindle Unlimited lesen.

Mein Profil auf Mastodon (literatur.social)

 

25 Jahre writingwoman | Autorin Petra A. Bauer

 
20 Jahre writingwomans Autorenblog. Seit 2.9.2002.
 
Themenspecial:
Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis