Stöckchen

Hab ich bisher noch nie gemacht, aber das hat mir gefallen (gefunden -> hier) 1. Greife das Buch, welches Dir am nächsten ist, schlage Seite 18 auf und zitiere Zeile 4: "werden. Ein Ereignis allein kann eine Geschichte nicht zu-" 2. Strecke Deinen linken Arm so weit wie möglich aus. Was findest Du? Die Paneele der Dachschräge 3. Was hast Du als Letztes im Fernseher gesehen? TV Total 4. Mit Ausnahme des Computers, was kannst Du gerade hören? TV Total (das andere ist alles noch ätzender, Mensch!) 5. Wann hast Du den letzten Schritt nach draußen getan? Gegen neun. Hab das Gartentor geschlossen. 6. Was hast Du gerade getan, bevor Du diesen Fragebogen begonnen hast? Den von Gaby Kolb gelesen. Davor die Referrer gecheckt und wieder mal bei Gaby im Blog gelandet ;-) 7. Was hast Du gerade an? Schlafanzug. Der unerotische, rotkarierte, weil ich heute eh niemanden beeindrucken kann *scheiß Dienstreisen* 8. Hast Du letzte Nacht geträumt? Ja. Von abstürzenden Aufzügen und kurz vor der Explosion stehenden Häusern nebst sich verfahrenden U-Bahnen. Sicher ein Fressen für Traumdeuter *ggg* 9. Wann hast Du zum letzten Mal gelacht? Bei Pochers WM-Kram über einen irritierten Argentinier. Ja, is klar, heut war nix mit Niveau *ggg* Außerdem muss ich mch ablenken. 10. Was befindet sich an den Wänden des Raumes, in dem Du Dich gerade befindest? Gemalte Bilder von meinen Kindern, ein Muttertagsgedicht, fiktive Kurzviten von Robina Bernhardts Familie, meine Steuernummer (äh, ach da ist die! Damit ich nicht suchen muss…), einige Post-it-Zettel, eine Postkarte von Schönbrunn. 11. Hast Du kürzlich etwas Sonderbares gesehen? Es ist so viel Sonderbares um mich herum, dass das schon wieder normal ist. 12. Was hältst Du von diesem Quiz? Ach, ein Quiz soll das sein? Kann ich auch was gewinnen? 13. Was war der letzte Film, den Du gesehen hast? Im Kino? Scary Movie 4. Hab schon bedeutend lustigere (und längere!!!) Filme gesehen (3 tage vorher Ice Age 2 zum Beispiel). Ja, mir ist grad nicht nach ernsten, tiefgründigen Sachen. 14. Was würdest Du kaufen/machen, wenn Du plötzlich Multimillionär wärst? Raus aus diesem Haus. Und einen neuen Bus kaufen, bevor der alte auseinander fällt. Dann nachdenken, was wir mit dem Rest machen. 15. Sag mir etwas über Dich, was ich noch nicht wußte. Keine Ahnung, was du noch nicht weißt. Wer bist du eigentlich? 16. Wenn Du eine Sache auf der Welt ändern könntest, was wäre das? Ach herrje. Allergien abschaffen? Weltfrieden? Keine jungen Menschen sterben lassen? Och, die Frage ist mir zu metamäßig, da müsste ich erst noch ein Glas Wein trinken, hab ich aber keine Lust jetzt. Gibt so viele Dinge, die mich stören, da kann ich mich nicht für eines entscheiden. 17. Tanzt Du gerne? Ich liiiiebe es!!! 18. George Bush Ohne Worte…. 19. Stell Dir vor, Dein erstes Kind wäre ein Mädchen, wie würdest Du es nennen? Wäre Rieke 9 Jahre früher geboren, hätte sie Annemieke geheißen. 20. Und ein Junge? Erstes Kind war ein Junge und heißt dementsprechend Nicolas. Ich wollte ja lieber Aljoscha oder Grischa, aber das ist durchgefallen, bis wir uns dann endlich mal irgendwann geeinigt hatten… 21. Würdest Du in Erwägung ziehen, auszuwandern? Ja, hatte ich durchaus schon überlegt. Weit, weit weg… 22. Was würdest Du Gott sagen, wenn Du das Himmelstor erreichst? "Scheiße, ich hab mich geirrt!"

» » Extreme Kreativ-Dösing

« « Mir ist ganz schlecht



Kommentare:


Soso, was frau so alles erfährt *tzess* … du checkst also deine Referrer und landest ab und zu bei mir ;)  Tja, ich hab’ dich halt in meinen Links und guck öfter mal bei dir vorbei *g*
LG,

Gaby

Gaby  am  25. April 2006



*klau*

——-

Phil  am  25. April 2006




Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

 

über 10 Jahre writingwomans Autorenblog

Flattr this Mit flattr mal für writingwomans Autorenblog spenden,
als kleines Dankeschön für die Inhalte.
Wie es geht, steht hier.

Themenspecial: Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis