Mir ist ganz schlecht

Grad sind wir von unserer kleinen 23-Jahr-Feier zurückgeommen.
Zu Hause sind wir mit der Nachricht empfangen worden, dass Philipps Klavierlehrerin bei einem Autounfall ums Leben gekommen ist. 34 Jahre, nette, lebenslustige Frau.
Bei näherer Nachfrage bei einer Freundin trat das ganze Ausmaß dieser Katastrophe zutage: Sie war mit ihren Kindern in Polen unterwegs und ist mit hoher Geschwindigkeit gegen einen Baum geknallt. Ihre zwölfjährige Tochter saß auf dem Beifahrersitz und war ebenfalls sofort tot. Der 10jährige Sohn überlebte (bis jetzt zumindest) lebensgefährlich verletzt.
Am Freitag ist es passiert; ihr Mann hat es vorhin erst erfahren.
Was ist das für eine Scheiße?
Vor den Ferien haben sie und ich mit Philipp noch ein ernstes Wörtchen bezgl. Geige-üben gesprochen, ich seh es noch vor mir, und er hat in den Ferien jeden Tag geübt, weil er sie nicht enttäuschen wollte.
Oh, Mann, ich bin völlig durcheinander.

» » Stöckchen

« « 23 Jahre



Kommentare:


Ach, Petra! Wie gräßlich. Da fehlen einem jedwede Trostworte. Ich kann dir nur Empathie anbieten - der Frühlingstag hat viel von seiner Strahlkraft verloren, auch für mich. Nimm deine Kinder in den Arm …

Nessa

Nessa  am  24. April 2006



Liebe Ness, ich wollte euch nicht mit runterziehen. Aber ich musste das gestern Abend echt loswerden. Die Kinder hab ich schon geknuddelt. Philipp meinte, die armen Kinder haben ja nun keine Mutter mehr, weil er noch ncihts von deren Schicksal erfahren hatte…. :-(

——-

petra.bauer  am  24. April 2006




Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

Mittsommer-Romanze von Katarina Andersson-Wallin (Pseudonym von Petra A. Bauer). Erschienen am 3. Mai 2023.

Mittsommer-Romanze von Katarina Andersson-Wallin (Pseudonym von Petra A. Bauer) hier kaufen.

 

Midsummer-Romance (english Ebook)

#SwedishRomance Band 2:

Lussekattertage. Eine Swedish Romance Story für die kuschligste Zeit des Jahres von Katarina Andersson-Wallin.

Lussekattertage hier kaufen oder gratis mit Kindle Unlimited lesen.

Mein Profil auf Mastodon (literatur.social)

 

25 Jahre writingwoman | Autorin Petra A. Bauer

 
20 Jahre writingwomans Autorenblog. Seit 2.9.2002.
 
Themenspecial:
Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis