Extreme Kreativ-Dösing

Mein erstes echtes Sonnenbad für dieses Jahr!
Ich war so dermaßen müde, und dachte, das könne ich ebensogut draußen sein. Lege eine Liegestuhlmatte auf die Holzplanken unserer terrasse und ließ mich draufplatschen.
Juli und Fliegen sei Dank bin ich nicht wirklich eingeschlafen und konnte somit meine Gedanken schweifen lassen. Und plötzlich hatte ich eine ganze Szene im Kopf, die ich grad nur noch "abschreiben" musste :-) Und zwar für den neuen Robina-bernhardt-Krimi :-) Ja, ich darf weitermachen! Robina und Schultze-Diepersdorf werden der werten Leserschaft also noch ein Weilchen erhalten bleiben. Je mehr Leser sich finden, desto Reihe *ggg*
Hm, ob ich doch ein ewnig eingeschlafen bin? Es kam mir nicht vor wie 45 Minuten, aber die Haut in meinem Gesicht sagt definitv was anderes… Autsch!

» » Criminale

« « Stöckchen



Kommentare:


Na, Glückwunsch zur Reihe! ist doch super!

Nessa

Nessa  am  25. April 2006



Danke Nessa, ich freu mich auch!

Hoffentlich wird es auch eine Reihe. Das entscheiden ja letzztlich die Verkaufszahlen…

petra.bauer  am  25. April 2006



Yuhuuuuu. Herzlichen Glückwunsch. Ich freu mich schon sehr auf die Fortsetzung!!! :-)  Schreibst du trotzdem erst den Brandenburg Krimi oder erst über Robina & Co. oder ersetzt Robina Brandenburg? Liebe Grüße.

——-

Sandra Henke  am  27. April 2006




Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

 

über 10 Jahre writingwomans Autorenblog

Flattr this Mit flattr mal für writingwomans Autorenblog spenden,
als kleines Dankeschön für die Inhalte.
Wie es geht, steht hier.

Themenspecial: Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis