Sowas aber auch

Nun habe ich schon vier Tage nicht gebloggt. War aber auch sehr beschäftigt. Da das Rätselbuch doch länger braucht, musste ich erst einen Broschürentext zwischenschieben. Mehr davon später mal. War jedoch ein sehr nettes Projekt für Kinder von sechs bis zehn Jahren zu einem aktuellen Thema. Und ich darf darauf hoffen weitere Projekte zu bekommen.
Außerdem habe ich mal gezählt: 5 Exposés müssen nach dem Rätselbuch geschrieben und an die Wartenden verschickt werden. Naja, müssen, ok, aber wenn man mich schon extra um ein Exposé bittet, dann schreibe ich es natürlich auch - schließlich erwächst in ca. 90% aller Fälle daraus ein Buchauftrag. Und dann sind auch noch zwei für einen neuen, großen Jugendbuchverlag dabei, darunter ein Einzeltitel, das wäre natürlich besonders schön. Mir juckt es in den Fingern all das Neue in Angriff zu nehmen, aber ich arbeite brav weiter an Logicals und den anderen Rätseln. Ist ja nicht mehr viel.
Nach Ostern habe ich ein weiteres Fernsehinterview habe ich heute gerade erfahren. Für den RBB und offenbar ein wenig länger. Sobald der Sendetermin steht, werde ich selbstverständlich berichten.

» » Ostern naht …

« « Hirnzellen auf Betriebstemperatur bringen…




Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

 

über 10 Jahre writingwomans Autorenblog

Flattr this Mit flattr mal für writingwomans Autorenblog spenden,
als kleines Dankeschön für die Inhalte.
Wie es geht, steht hier.

Themenspecial: Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis