Ostern naht …

… und alle arbeiten ab, was noch geht. Das führte dazu, dass bei mir heute so eine Art Lektorentreffen stattfand, per Post, Mail und Telefon :-) Vier Lektorinnen haben mich mit Arbeit und Anfragen und den passenden Hintergrundinfos beglückt, und das mit dem Glück meine ich so, denn es war alles sehr nett. Ich denke, auch wenn das jetzt vielleicht doof klingt, ich bin schon einen Schritt weiter auf der Leiter , wenn ich angefragt werde, anstatt selbst nach Projekten fragen zu müssen. Und ja, doch, darauf bin ich stolz.
Habe dann gleich noch rasch einen Korrekturlesedurchgang eingeschoben (Langenscheidt Kinderkrimi), damit die native Speakerin rasch drüberschauen kann. Ging alles leicht von der Hand heute. Ein sehr zufriedenstellender Arbeitstag im Kreise meiner urlaubenden Familie. Ich arbeite z.Zt. also nicht im Büro sondern im Wohnzimmer, damit ich nicht so weit weg bin :-)
Und eben stellte ich fest, dass mein selbstgebasteltes Favicon ja doch hier erscheint, nachdem ich neulich entnervt den Einbau aufgegeben hatte, weil nichts zu sehen war. Dauert offenbar ne Weile, bis Wordpress das kapiert, aber nun ist es ja da und ich grinse jeden Besucher schon freundlich aus der Browserzeile an ;-)

» » Mi chiamo Petra

« « Sowas aber auch




Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

 

über 10 Jahre writingwomans Autorenblog

Flattr this Mit flattr mal für writingwomans Autorenblog spenden,
als kleines Dankeschön für die Inhalte.
Wie es geht, steht hier.

Themenspecial: Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis