Sieben

Seiten waren es bis jetzt heute. Es hätten sogar noch mehr sein können, aber ich hab noch Marketingüberlegungen gemacht.
Ich liebe es, wenn ich Manuskripte im selben Tempo wie Blogeinträge oder Mails schreibe. Es fühlt sich gut und richtig an.
Aber jetzt muss ich meine Family mit Abendessen beglücken. Heute gibt es nach längerer Zeit mal wieder -> Tortellinipfanne Melody :-)

» » Netzfundstück Krimi (Schweden)

« « Mitten im Flow - ich bin so froh ;-)




Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

Mein Profil auf Mastodon (literatur.social)

Buy Me a Coffee at ko-fi.com
Mit einem Klick auf "Buy me a Coffee"
unterstützt du mein YA-Buchprojekt.

 

 
20 Jahre writingwomans Autorenblog. Seit 2.9.2002.
 
Themenspecial:
Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis