Netzfundstück Krimi (Schweden)

Es ist schon eine Weile her (der Beitrag ist vom August letzten Jahres), aber ich bin eben darüber gestolpert und möchte euch den Artikel über das Hauen und Stechen schwedischer Krimiautoren nicht vorenthalten:
-> Krimikrieg in Schweden Ich halte nicht viel davon, wenn Kollegen sich gegenseitig zerfleischen. Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten, und ebenso wie jedes Genre seine Daseinsberechtigung hat, so hat es auch jeder Stil.
Wer so viele Leser hat, wie die genannten Autoren, der kommt beim Publikum offenbar an - egal was es an dem jeweiligen Autor auch immer finden mag.
Wenn die Bücher handwerklich vollkommen unbrauchbar wären, hätten sich auch keine Leser gefunden.
Also: Ein wenig mehr Contenance, meine Damen und Herren! ;-)

» » Duplikate

« « Sieben




Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

Mein Profil auf Mastodon (literatur.social)

Buy Me a Coffee at ko-fi.com
Mit einem Klick auf "Buy me a Coffee"
unterstützt du mein YA-Buchprojekt.

 

 
20 Jahre writingwomans Autorenblog. Seit 2.9.2002.
 
Themenspecial:
Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis