*räum*

Ich hab den 2. Feiertag zum Wühlen genutzt.
Mein Schreibtisch war ja viel zu klein und der Monitor stand immer driekt vor dem Drucker - das ging einfach nicht mehr. Ich habe das Ding um 90° gedreht, direkt mit der Breitseite in die Dachschräge hinein - und dann war ich mit meinem Latein am Ende… Zum Glück hatte mein Liebster eine geniale Idee, und nun habe ich sozusagen anderhalb Schreibtische. Endlich kann ich auch mal per Hand was hier schreiben (das musste ich nämlich immer auf dem Schoß machen) und habe Platz um Material für mein Projekte auch mal liegen zu lassen. War zwar ne äußerst schwierige Geburt, aber es hat sich gelohnt :-)

» » Der Zahn der Zeit

« « Gans mit Grünkohl




Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

 

über 10 Jahre writingwomans Autorenblog

Flattr this Mit flattr mal für writingwomans Autorenblog spenden,
als kleines Dankeschön für die Inhalte.
Wie es geht, steht hier.

Themenspecial: Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis