re:publica 2013

re:publica 203Vom 6. bis 8. Mai 2013 wird die Bloggerkonferenz re:publica zum 7. Mal stattfinden. Das ehemalige Postamt 77, heute besser bekannt als STATION Berlin, hat sich 2012 als Veranstaltungsort bewährt und wird auch 2013 die Location der Wahl sein. Auf dieser Konferenz dreht sich alles um Blogs, Social Media und die digitale Gesellschaft.

Yeah, das berühmte "Klassentreffen" der Blogosphäre steht wieder an, und zumindest mir, macht es von Mal zu Mal mehr Spaß, lerne ich doch jedes Mal noch mehr nette Menschen mit interessanten Blogs kennen. Wie viel Spaß ich auf der re:publica 2012 hatte, kann man auf dem Foto im Beitrag Zugeflauscht auf dem Affenfelsen ganz gut erkennen, glaube ich ;-)

Der Affenfelsen ist jenes Würfelgebilde, das in der Mitte der STATION aufgebaut war und sich schnell zum beliebten Treffpunkt aller "re:publicaner" entwickelte. Manch einer hat die Session verpasst, die er sich eigentlich anhören wollte, weil man sich einfach festgequatscht hat. Denn auch hinter den Kulissen gab und gibt es nicht nur Seifenblasen sondern auch gehaltvolle Gespräche, wichtige Infomationen, intensives Networking.

Nun läuft also der Ticketverkauf. Die Bloggertickets waren nach einer Viertelstunde ausverkauft, die Early-Bird-Tix nur wenig später. Derzeit bleiben euch aber immer noch Eintrittskarten zum Normalpreis von 150,- Euro für drei Tage. Das ist nicht viel, wenn man bedenkt, was für ein Programm auf die Beine gestellt wird. Im re:publica-Archiv findet ihr tonnenweise Videos der Sessions der letzten Jahre. So könnt ihr einen Eindruck erhalten, was ihr in etwa verpasst, wenn ihr 2013 nicht kommt, denn auch die Agenda im nächsten Jahr wird wieder voll mit guten Vorträgen, interessanten Podiumsdiskussionen und spannenden Workshops sein.

Sehen wir uns?

Liebe Grüße

Grafik

P.S: Apropos Bloggerkonferenz: Am letzten Wochenende fand in der Lüneburger Heide die 1. Gartenbloggerkonferenz statt. Unter dem Motto Social Gardening trafen sich die Macher von 14 "grünen" Blogs zum Thema Social Media und Vernetzung. Mehr dazu könnt ihr nebenan lesen und im Video anschauen: Social Gardening in der Lüneburger Heide

» » Autorenadvent

« « Zahlen und lose Enden




Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

Mittsommer-Romanze von Katarina Andersson-Wallin (Pseudonym von Petra A. Bauer). Erschienen am 3. Mai 2023.

Mittsommer-Romanze von Katarina Andersson-Wallin (Pseudonym von Petra A. Bauer) hier kaufen.

 

Midsummer-Romance (english Ebook)

#SwedishRomance Band 2:

Lussekattertage. Eine Swedish Romance Story für die kuschligste Zeit des Jahres von Katarina Andersson-Wallin.

Lussekattertage hier kaufen oder gratis mit Kindle Unlimited lesen.

Mein Profil auf Mastodon (literatur.social)

 

25 Jahre writingwoman | Autorin Petra A. Bauer

 
20 Jahre writingwomans Autorenblog. Seit 2.9.2002.
 
Themenspecial:
Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis