Punkrock bis zur Schmerzgrenze

auf die Ohren und in die Stadt gedröhnt.
Jetzt geht es mir ein winziges bisschen besser. Vielleicht sollte ich die Behandlung wiederholen.
Habe ich schon mal erwähnt, dass ich nichts mehr hasse als Inkompetenz und Unprofessionalität, vor allem, wenn das auf dem Rücken unserer Kinder ausgetragen wird?
Ach doch, eines gibt es noch: Wenn mich einer dieser unprofessionellen Inkompetenzlinge der Lüge bezichtigt, nur um vor den anderen Anwesenden sein Gesicht zu wahren, obwohl wir beide wissen, dass ich absolut die Wahrheit gesagt habe (wieso hätte ich mir sowas auch ausdenken sollen?), DANN KÖNNTE ICH KOTZEN!
Verlogene Scheinheiligkeit.
Noch was: Wenn anschließend jemand versucht, mich auf den Teppich zu holen (aus taktischen Gründen), das hat auch echte Chancen auf einen Platz unter meinen Hass-Top Ten.
Remember: Keine Bevormundung, da reagiere ich allergisch.
Es ist so einfach, mit mir umzugehen, wenn man die einfachsten Dinge beherzigt.
Und wenn sich jemand eine dieser Jacken anziehen möchte, dann kann ich leider auch nicht mehr helfen.
Ich hab keine Ahnung, was Sie meinen.
*ggg*

» » Akquise für Autoren II - Wie angle ich mir einen Verlag?

« « Schwedenkrimis




Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

Mein Profil auf Mastodon (literatur.social)

Buy Me a Coffee at ko-fi.com
Mit einem Klick auf "Buy me a Coffee"
unterstützt du mein YA-Buchprojekt.

 

 
20 Jahre writingwomans Autorenblog. Seit 2.9.2002.
 
Themenspecial:
Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis