Please don´t say forgive me

Das hab ich doch längst.
Ich habe gerade das in jeder Beziehung g**lste Wochenede seit Monaten hinter mir.
Wir haben unserer Lieblingsfreunde in Holo besucht und es einfach nur genossen. Das ist eigentlich nicht wie Besuchen, weil wir uns dort so zu Hause fühlen. Kein Stress, man muss nicht mal reden, wenn man keine Lust dazu hat. Okay,kommt selten vor bei mir, das gebe ich ja zu, aber man KÖNNTE *g*
Nein, wir haben tatsächlich auch viel geschwiegen. Schönes Schweigen. H. ist Film-, Hörspiel- und Musikfan. So kamen wir wieder in den Heimkinogenuss. Diesmal leider nur Hertha auf Premiere *g*, das aber auf der großen Leinwand. Ach nein, ich darf das über 16 Jahre alte TV-VV-Video nicht unterschlagen, in dem mein Liebster und ich wesentlichen Anteil hatten, sei es Moderation, Tanz, Schauspiel und Kulissenbau. Wir haben es lange nicht gesehen und sehr gelacht.
Gitarrespielen und Singen kam auch nicht zu kurz (Angels wird immer besser). Und das Beste: Über sechs Lausprecher Dolby-Digital von Musik umhüllt werden. Laute Musik, ohne das unangenehme Dröhnen. Neue Musik und uralte Musik, auch Eipros.
Als wir dort saßen und lauschten waren wir sehr froh, dass das in dieser Konstellation passierte. Dass da niemand saß, der mit dieser Musik nichts anfangen könnte. Der nach kürzester Zeit nervös geworden wäre und überhaupt einfach nicht gepasst hätte.
Wir waren froh, dass ich da saß.
~~~ Listening: Sorry -> Confessions on a dancefloor

» » Element of Crime in Berlin - Konzertbericht und so

« « Das ist ja der Brüller ;-)




Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

Mittsommer-Romanze von Katarina Andersson-Wallin (Pseudonym von Petra A. Bauer). Erschienen am 3. Mai 2023.

Mittsommer-Romanze von Katarina Andersson-Wallin (Pseudonym von Petra A. Bauer) hier kaufen.

 

Midsummer-Romance (english Ebook)

#SwedishRomance Band 2:

Lussekattertage. Eine Swedish Romance Story für die kuschligste Zeit des Jahres von Katarina Andersson-Wallin.

Lussekattertage hier kaufen oder gratis mit Kindle Unlimited lesen.

Mein Profil auf Mastodon (literatur.social)

 

25 Jahre writingwoman | Autorin Petra A. Bauer

 
20 Jahre writingwomans Autorenblog. Seit 2.9.2002.
 
Themenspecial:
Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis