Das ist ja der Brüller ;-)

Grad hab ich mal wieder in meinen Referrern gestöbert, und bin dabei auf eine Seite gestoßen, die ich noch nicht kannte. Da dachte ich, ach, ich schau mal, ob mich da wieder mal einer in seine Blogroll aufgenommen hat oder so.
Und dann lande ich bei folgendem Posting: "Wer zuletzt lacht lebt noch! Das ist eines der Autorenblogs von Petra A. Bauer. Sie ist Baujahr 1964, hat 4 Kinder und 1 Mann und ist attraktiv. Sie ist so alt wie meine Mutter, aber irgendwie… Autorenblog? >!< " *ggg*
Ich lache immer noch. Cool! Danke, Phil!
Schön, wenn ich bei kleinen Jungs (dein Alter steht leider nicht mit da, wir haben aber die gleiche Schuhgröße *g*) noch was in Gang bringen kann ;-)
Und wenn mir wieder einfällt, wie das geht, dann trackbacke ich es auch, aber nicht mehr jetzt, ich muss bald los.

» » Please don´t say forgive me

« « Bericht Leipziger Buchmesse



Kommentare:


Was heißt hier “klein”? *gg* Ich bin schon groß… 22 wenn ich mich recht entsinne… ;)
Außerdem ist mir gerade eine frappierende Ähnlichkeit aufgefallen…

Phil  am  24. März 2006



Ähnlichkeit wobei? Bin gar nicht neugierig ;-)

petra.bauer  am  24. März 2006



Guck doch nach *gg*

Phil  am  25. März 2006




Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

 

über 10 Jahre writingwomans Autorenblog

Flattr this Mit flattr mal für writingwomans Autorenblog spenden,
als kleines Dankeschön für die Inhalte.
Wie es geht, steht hier.

Themenspecial: Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis