Pilgerstätte

Nach Michael Jacksons Tod ist in den Berliner "Hallen am Borsigturm" - ein Einkaufszentrum, das kurz bloß "Borsighallen" genannt wird - eine riesige Sandskulptur zu Ehren Michael Jacksons errichtet worden. Heute war ich wieder einmal dort. Die Skulptur ist immer noch da und Fans haben Briefe, Zeichnungen, Blumen und Teddys dort abgelegt:

Hier könnt ihr die gesamte Skulptur von allen Seiten sehen.

» » Diary 5

« « Catcontent :-)




Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

Mein Profil auf Mastodon (literatur.social)

Buy Me a Coffee at ko-fi.com
Mit einem Klick auf "Buy me a Coffee"
unterstützt du mein YA-Buchprojekt.

 

 
20 Jahre writingwomans Autorenblog. Seit 2.9.2002.
 
Themenspecial:
Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis