Petra A. Bauer, Sonntag, 22.6.08 12 bis 14 Uhr, Berliner Bücherfest, Stand 28

PRESSEMITTEILUNG: Krimischreiben live – Aktion der Berliner „Mörderische Schwestern" auf dem Berliner Bücherfest 2008 Beim diesjährigen Bücherfest schreiben die Berliner Autorinnen der Vereinigung „Mörderische Schwestern" Minikrimis live für die Besucher.
Wer am 21. und 22. Juni 2008 bei der Tombola der Kriminalschriftstellerinnen mitmacht, hat gute Chancen, einen Minikrimi geschrieben zu bekommen. Auf Wunsch kommen darin auch Figuren aus dem Leben des Gewinners vor. Außerdem lesen die Schwestern aus ihren Werken und stehen ihren Lesern und anderen Interessierten Rede und Antwort zu allen Fragen, die das blutige Handwerk des Krimischreibens betreffen. Die „Mörderische Schwestern" sind zu Gast am Stand des
Verlags Heidi Ramlow. Die Inhaberin, Heidi Ramlow, ist ebenfalls Mitglied der Mörderischen Schwestern.
Die „Mörderischen Schwestern" und Verlag Heidi Ramlow, Berliner Bücherfest, Bebelplatz neben der Staatsoper, Standnummer 28. Die -> 13 Schwestern sind die Berliner Sektion der -> Mörderischen Schwestern. Die Berliner Sektion zählt längst mehr als zwanzig Mitglieder und trifft sich an jedem 13. des Monats in Kreuzberg im Max & Moritz, Oranienstr. in der Bibliothek in der 1. Etage. Die Mörderischen Schwestern sind ein Netzwerk von rund 300 deutschsprachigen Krimiautorinnen, Bücherfrauen und Leserinnen. Ich werde erst am Sonntag, den 22. Juni zwischen 12 und 14 Uhr am Stand sein. Um 12:00 Uhr werde ich aus meinem Berlin-Krimi "Wer zuletzt lacht, lebt noch" am Stand lesen. Meine Bücher sind jedoch während des gesamten Bücherfestes am Stand zu erwerben.

» » Das Foodwichtel-Päckchen ist da!

« « Jetzt geht es richtig los: Food-Sommerwichteln




Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

 

über 10 Jahre writingwomans Autorenblog

Flattr this Mit flattr mal für writingwomans Autorenblog spenden,
als kleines Dankeschön für die Inhalte.
Wie es geht, steht hier.

Themenspecial: Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis