Nochmal zur Rufnummernmitnahme zu T-Mobile

Jens Matheuszik vom -> Pottblog hat noch mal intensiv recherchiert und dabei herausgefunden, dass -> T-Mobile offenbar der einzige Mobilfunkanbieter zu sein scheint, der keine temporäre Rufnummer vergeben kann / will und sich dabei auch noch hinter einer Behörde versteckt.
Seltsam. Schließlich hat mir ein -> T-Mobile-Mitarbeiter vollmundig erklärt, ich könne ja eine temporäre Rufnummer bekommen, wenn mein Vertrag bei Vodafone noch länger liefe. Von alleine wäre ich auf die Idee vermutlich gar nicht gekommen. Aber der gute Mann hat vielleicht kurz zuvor noch bei 02 gearbeitet?
Danke dem Pottblog für dieses erhellende Posting!

» » Brilliante Weblog: Premio 2008

« « Impressionen vom Wegesrand - Uckermark



Kommentare:


Hallo Petra,
ich lese hier schon lange bei dir mit- und möchte heute den Blog-Award an dich weiterreichen. :-)

http://www.lillyberry.de/2008/07/brillante-weblog-premio-2008/

Lilly  am  16. Juli 2008



http://www.lillyberry.de/2008/07/brillante-weblog-premio-2008/

——-

Lilly  am  16. Juli 2008




Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

 

über 10 Jahre writingwomans Autorenblog

Flattr this Mit flattr mal für writingwomans Autorenblog spenden,
als kleines Dankeschön für die Inhalte.
Wie es geht, steht hier.

Themenspecial: Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis