Brilliante Weblog: Premio 2008

Da isser, mein erster Blog-Award :-)
-> Lillyberry -> hat mir den Award verliehen :-) Ich freue mich wirklich, dass ich so treue Leser habe, denen offenbar auch gefällt, was ich so schreibe. Dankeschön, Lilly!
Der Award ist sowas wie ein Wanderpokal, jedenfalls obliegt es nun mir, ebenfalls 7 Weblogs zu nominieren. Das ist gar nicht so einfach, und ich werde ein Weilchen darüber nachdenken müssen. Habt Nachsicht mit mir ;-)
Hier vorab die Regeln des Awards: 1. Der Gewinner darf das Logo auf seinen Blog stellen . 2. Verlinke die Person, die dir den Award verliehen hat ! 3. Nominiere mindestens 7 Blogs ! 4. Stelle die Links zu diesen Blogs ein ! 5. Hinterlasse den Nominierten Nachrichten auf deren Blogs!

» » Bürotreibstoffbehälter ;-)

« « Nochmal zur Rufnummernmitnahme zu T-Mobile



Kommentare:


Herzlichen Glückwunsch Petra! Dein Blog ist aber auch immer und immer wieder klasse!

claudia frey  am  20. Juli 2008



Dankesehr, Claudia! *verneig* :-)

petra.bauer  am  18. August 2008




Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

 

über 10 Jahre writingwomans Autorenblog

Flattr this Mit flattr mal für writingwomans Autorenblog spenden,
als kleines Dankeschön für die Inhalte.
Wie es geht, steht hier.

Themenspecial: Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis