Impressionen vom Wegesrand - Uckermark

Ich hab am Wochenende Fahrdienst gespielt. 130 km von uns entfernt, fand ein 18. Geburtstag statt, auf einem Reiterhof in der Uckermark. In der Nähe gab es eine Tierzucht, wo wir mal Halt machten, aber dieses Foto hier mag ich besonders: Schön ist auch dieses: Größer wirken sie allerdings besser. Die ganze Serie mit Gegend und Tieren in jeder gewünschten Bildgröße, könnt ihr in meinem -> Flickr-Set Potzlow / Uckermark anschauen, so ihr mögt.

» » Nochmal zur Rufnummernmitnahme zu T-Mobile

« « Wo sich Wildschwein und Pizza “Gute Nacht!” sagen



Kommentare:


Toll! Gegen den verhangenen Himmel wirkt das Ganze besonders romantisch.

Mela  am  14. Juli 2008



Danke :-)

Ich hatte offenbar auch ein glückliches Händchen. Das Mohnfoto hätte ich beinahe wieder gelöscht, weil ich dachte, es sei nichts geworden. Ich glaube, ich werde es mir vergrößern und an die Wand hängen :-)

petra.bauer  am  14. Juli 2008




Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

 

über 10 Jahre writingwomans Autorenblog

Flattr this Mit flattr mal für writingwomans Autorenblog spenden,
als kleines Dankeschön für die Inhalte.
Wie es geht, steht hier.

Themenspecial: Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis