Malbuch für Katzenliebhaber

Katzenfreunde aufgepasst! Soeben erschienen:
WAS KATZEN DENKEN. Ein Malbuch für Erwachsene. 
Für alle, die gerne ausmalen und die Samtpfoten mit ihren verrückten Ideen lieben.
Und nicht vergessen: Das nächste Weihnachtsfest / der nächste Geburtstag kommt schneller als ihr denkt  ;-)

Was Katzen denken. Malbuch für Erwachsene. Von Petra A. Bauer, 19. August 2020.

Was Katzen denken. Malbuch für Erwachsene. Von Petra A. Bauer, 19. August 2020.

Wie einige von euch sicher mitbekommen haben, habe ich seit einiger Zeit ein kleines Imprint mit dem Namen lion23book.de.  Neben der Neuauflage meines Krimis erscheinen dort Mal- und Beschäftigungsbücher für Kinder und Erwachsene, Rätselbücher, Activity Books für (Vor-)Schulkinder, etc. Eine Übersicht findet ihr hier.

Einige dieser Bücher gibt es auch als PDFs zum Download und Ausdrucken in meinem Etsy Shop PlanningPabbles (noch nicht alle - auch meine Tage haben nur 24 Stunden).
Dort findet ihr auch Digitale Planer, digitale Sticker (auch für Instastorys), etc. Lehrermaterialien zur Klassenraumdeko sind ebenfalls in Arbeit, aber - siehe oben ;-)

Übrigens: Abgesehen davon, dass ihr die Bilder auch gerahmt an die Wand hängen könnt, dient das Ausmalen auch wunderbar der Entspannung und dem Stressabbau. Ich mache das gerne, wenn mein Kopf zu voll wird. Dann schalte ich mit dem Ausmalen einfach eine halbe Stunde ab. Das funktioniert tatsächlich.

Was Katzen denken. Malbuch für Erwachsene. Von Petra A. Bauer, 19. August 2020.

Viel Spaß beim Malen und Verschenken!

Liebe Grüße

Petra

» » Aus gegebenem Anlass: Weshalb klare Entscheidungen beim Schreiben so wichtig sind.

« « Ich schreibe




Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

Mittsommer-Romanze von Katarina Andersson-Wallin (Pseudonym von Petra A. Bauer). Erschienen am 3. Mai 2023.

Mittsommer-Romanze von Katarina Andersson-Wallin (Pseudonym von Petra A. Bauer) hier kaufen.

 

Midsummer-Romance (english Ebook)

#SwedishRomance Band 2:

Lussekattertage. Eine Swedish Romance Story für die kuschligste Zeit des Jahres von Katarina Andersson-Wallin.

Lussekattertage hier kaufen oder gratis mit Kindle Unlimited lesen.

Mein Profil auf Mastodon (literatur.social)

 

25 Jahre writingwoman | Autorin Petra A. Bauer

 
20 Jahre writingwomans Autorenblog. Seit 2.9.2002.
 
Themenspecial:
Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis