Knoten geplatzt ;-)

Mitunter tut eine kreative Pause doch gut. Am Samstag bin ich noch fast an der Kernfrage des Kinderkrimiplots verzweifelt. Dann hatte ich abends 25jähriges Abitreffen, was wirklich sehr schön war, ohne negativen Beigeschmack. Gestern bin ich dann mit der Familie über fünf Stunden auf der 'Grünen Woche' gewesen und hab mir so den Kopf total von Plotüberlegungen freigepustet .
Als ich mich heute an den Rechner setzte und einige Recherchen betrieb, fiel mein Blick plötzlich auf ein Wort - und schon begann vor meinem geistigen Auge ein Film abzulaufen. Es sind noch einige unscharfe Szenen dabei, aber die Hauptsache ist jetzt sonnenklar.
Manchmal muss man nur ein wenig Geduld haben. Gelegentlich auch mit sich selbst. :-)

» » Tödliches von Haff und Hering

« « Kopfzerbrechen




Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

Mein Profil auf Mastodon (literatur.social)
Bald 20 Jahre writingwomans Autorenblog. Seit 2002.
Themenspecial:
Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis