Kopfzerbrechen

bereitet mir gerade ein Plot. Die grobe Idee war längst da, Vertrag auch, aber die Spezifikation des Hauptproblems macht mir zu schaffen. Nicht, dass ich keine Ideen hätte, aber das, was mir am besten gefiele, hab ich mal gegengecheckt (zum Glück) und das kommt so ähnlich schon in zwei anderen Titeln der Reihe vor. Wäre ich Französin, würde ich jetzt "Merde!" sagen, aber mit so sanften Worten kann man eigentlich nicht ordentlich fluchen, finde ich ;-)

» » Knoten geplatzt ;-)

« « Berlin-Krimi total: Petra A. Bauer und Horst Bosetzky bei ‘Koschwitz am Morgen’




Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

Mein Profil auf Mastodon (literatur.social)

Buy Me a Coffee at ko-fi.com
Mit einem Klick auf "Buy me a Coffee"
unterstützt du mein YA-Buchprojekt.

 

 
20 Jahre writingwomans Autorenblog. Seit 2.9.2002.
 
Themenspecial:
Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis