Homepage Relaunch

Ich hatte ja schon häufiger davon geschrieben, dass hier einiges anders werden soll. Aber diesmal soll es auch schön und stimmig sein. Meine drölfzig Domains sollen sich hübsch einfügen und möglichst eine sinnvolle Funktion bekommen. Und dann soll es ja übersichtlich sein und - last but not least - auch noch gut aussehen.
Also brauch ich sowas wie eine Struktur. So surfe ich also durch das Universum und schaue, was mir hier da und dort gefallen könnte. Vom grundsätzlichen Aufbau, meine ich. Und daraus versuche ich meine Konzeptsuppe zu kochen. Auf dass am Ende eine Struktur rausplumpst, die all das oben Genannte erfüllt und mich für die nächsten sieben bis zehn Jahre glücklich macht.
Die Zurwürfelmachung der Kugel, geradezu ;-)

» » 15 Leute beim Stammtisch

« « Blogosphäre contra Privatsphäre?




Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

 

über 10 Jahre writingwomans Autorenblog

Flattr this Mit flattr mal für writingwomans Autorenblog spenden,
als kleines Dankeschön für die Inhalte.
Wie es geht, steht hier.

Themenspecial: Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis