15 Leute beim Stammtisch

Petra A. Bauer - Priscillina Bailey in Second Life Der Autorenstammtisch war gestern wieder gut besucht. 15 Avatare tummelten sich über gute zwei Stunden im Second Life Literaturcafé. Leider waren nur 5 mit der Voicechat-Möglichkeit ausgestattet, sodass wir doch wieder alle tippseln mussten.
Es war eine interessante Runde, die sich aus etwa zwei Dritteln Lesern und einem Drittel Autoren zusammensetzte. Wir diskutierten u.a. die Frage, wer eigentlich Literatur lesen würde, die in SL spielt. Der Blickwinkel verschiebt sich ja doch - es sind bei weitem nicht so viele Menschen dauerhaft online wie wie wir. Und selbst die kennen SL nicht alle. Und noch weniger waren dort schon einmal. Darüber kamen wir zur Frage, nach welchen Kriterien Verlage Bücher herausgeben, und das hat v.a. bei den Lesern wohl zu manchem Aha-Effekt geführt.

» » Monday again

« « Homepage Relaunch




Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich

Buchveröffentlichungen der Berliner Autorin Petra A. Bauer

 

über 10 Jahre writingwomans Autorenblog

Flattr this Mit flattr mal für writingwomans Autorenblog spenden,
als kleines Dankeschön für die Inhalte.
Wie es geht, steht hier.

Themenspecial: Wie schreibe ich ein Buch?

Grafik

 

Q & A - Verlag finden

Empfehlungen

...

Follow Me on Pinterest

 

 

Grafik

 

MEIN TWITTER-BLOG: Treffpunkt Twitter

Grafik

Blogverzeichnisse Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis